Dr. Jost & Kollegen GmbH & Co.KG Steuerberatungsgesellschaft, Kanzlei Theodor Jost

Unternehmensportrait 

Unsere Kanzlei zählt zu den ältesten der Region; unser Name steht seit über 60 Jahren für vertrauensvolle Zusammenarbeit, die uns mit Mandaten schon in zweiter oder gar dritter Generation verbindet.

Die Kanzlei wurde 1949 von Dr. Theodor Jost gegründet. Aus dieser gehen sowohl die Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG Steuerberatungsgesellschaft als auch die Dr. Jost und Kollegen Verwaltungs-GmbH Steuerberatungsgesellschaft hervor. Der damaligen Spezialisierung auf steuerliche und wirtschaftliche Beratung von Gartenbau und artverwandten Unternehmen sind wir bis heute treu geblieben.

Dem Bedarf entsprechend wurde allerdings im Laufe der Jahre der Beratungsbereich stetig erweitert. Heute beraten wir genauso mittelständische Handwerks-, Handels- und Industriebetriebe verschiedenster Branchen, Dienstleistungsunternehmen aller Art, Freiberufler wie Architekten, Ärzte, Zahnärzte, Rechtsanwälte und selbstverständlich auch Privatpersonen.

Aufgrund der grenznahen Standorte unserer Niederlassungen zu Frankreich, der Schweiz und Österreich sind wir auf grenzüberschreitende Aktivitäten spezialisiert.

Wir beraten sowohl bei der Gründung von Tochterfirmen, Betriebsstätten, bei Ausfuhrlieferungen und Leistungen im Ausland, als auch Arbeitnehmer als Grenzgänger und Aufenthalter. Die strategische Vermögensberatung nimmt in Hinblick auf die notwendige eigenverantwortliche Altersicherung einen immer höheren Stellenwert in unserem Beratungs- und Dienstleistungsangebot ein.

Dr. Theodor Jost

Herr Theodor Jost
Diplom Ökonom
Steuerberater
Geschäftsführer

Dipl. Betr.wirt (BA) Heiko Brugger Geschäf¨ührer Gesellschafter

Herr Heiko Brugger
Dipl. Betriebswirt (BA)
Steuerberater
Fachberater für Internationales Steuerrecht
Geschäftsführer

Julia Jost

Frau Julia Jost
Diplom Wirtschaftsjuristin
Steuerberaterin
Geschäftsführerin



Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG Steuerberatungsgesellschaft • Impressum
Dr. Jost & Kollegen GmbH und Co.KG